| Kontakt | Impressum | Englisch |

Norwegen

Norwegen [2004]

2004 waren wir unentschlossen wohin die Reise gehen sollte. Einen Tag bevor wir losgefahren sind haben wir uns noch eine Landkarte von Südfrankreich gekauft. Der Kangoo war gepackt mit Zelt, Schlafsäcken und allen weiteren Camping Utensilien. Früh morgens sind wir dann losgefahren nach Schneverdingen in der Lüneburger Heide. Ich habe mich erinnert, dass meine Mutter mir von diesem Ort erzählt hat. Sie war dort 1946 mit Ihrer Familie nach der Flucht aus Polen untergebracht. Wir kamen komfortabler in der schön gelegenen Jugendherberge in Inzmühlen unter. Am nächsten Morgen ging es dann nach Dänemark, wo wir dann eine Fähre nehmen wollten. Da wir nichts gebucht hatten, waren wir gezwungen eine weitere Nacht in Dänemark am Strand zu zelten. Danach ging es von Hirtshals mit der Autofähre nach Kristiansand und von dort weiter in Etappen nach Norden bis Bergen.

http://www.macromedia.com/go/getflashplayer

Norwegen bietet Naturfreunden Badestrand, Berge, Wasserfälle, Gletscher und vieles mehr.

Kontakt: E-Mail
.